Intermodellbau 2013: Großer Start ins neue Jahr

Anzeige

intermodellbau_logo_neu_3633Am 10.4. geht es wieder los! Die Intermodellbau Dortmund öffnet zum 35. Mal ihre Pforten. Auf rund 48.000 m² in insgesamt 8 Hallen werden die Besucher mehr als 20.000 Einzelmodelle, von über 400 Austellern, bestaunen können. Es gibt sicherlich wieder viele Neuheiten und wir sorgen dafür, dass ihr alles mitbekommt. Denn natürlich werden wir live dabei sein und vom 10. bis zum 14. April täglich über alles Wissenwerte der Messe bloggen.

Ihr könnt nicht kommen? Hier bekommt ihr alles mit:

Außerdem haben wir für euch eine Newsfeed-Seite eingerichtet. Alle Inhalte, die wir zur Intermodellbau 2013 veröffentlichen werden, werden dort eingetragen, damit ihr immer eine Übersicht über sämtliche Beiträge habt. Über den Banner links gelangt ihr zum Newsfeed.

Anzeige

Wenn ihr teilnehmen möchtet findet ihr die Messehalle unter folgender Adresse:

Messe Westfalenhallen Dortmund
Rheinlanddamm 200
44139 Dortmund
Telefon 0231 / 12 04-521

2 Responses to Intermodellbau 2013: Großer Start ins neue Jahr

  1. Hermann Salzberg sagt:

    Hallo Zusammen! Ich war mit meinem Enkel Max dort. Er und der Opa waren beide sehr fasziniert! Habe hier ein paar Bilder gefunden, als Vorgeschmack? Es lohnt sich wirklich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>