Mammuth Rewarron: RC Car Prototyp im Maßstab 1:3

Anzeige

Mit dem Rewarron stellt Mammuth ein wahres Ungestüm vor. Wer die 1:5 HPI Bajas schon riesengroß findet, wird sich dieses Modell gar nicht vorstellen können. Zu vergleichen ist das mit der Bücker Jungmeister, über die wir vor einiger Zeit berichtet hatten.

Der Rewarron ist wie könnte es anders sein handgefertigt, denn bis zur Serienreife wird es noch etwas dauern. Bisher gibt es kein vergleichbares 1:3 Modell, schon gar keines, was für die Serienproduktion bestimmt ist. Der Rewarron ist natürlich nicht nur groß, sondern hat auch mächtig Power unter der Haube. Viel ist aber noch nicht bekannt. Außer, dass es schwierig sein wird, einen 1:3 Wettkampf zu finden, bei dem man mit seinem Mammuth Rewarron fahren darf.

Anzeige

Alle weiteren Bilder und Infos seht ihr im aktuellen Promo Video des Rewarron Prototype. Noch ist das Riesenmodell nicht verfügbar, sondern kann nur vorbestellt werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>