Winter in Deutschland – Schnee Session im Januar

Anzeige

Die kalten Tage dieses Winters haben mal wieder Wirkung gezeigt und uns eine schöne Schneedecke bereitet. Und was gibt es Schöneres, als mit seinem Offroader durch unberührten Neuschnee zu brettern? Richtig, nicht viel. Also schnell aufrappeln und den 3-Punkte-Plan befolgen: Auto vorbereiten, Handschuhe an, Mütze auf und los geht’s!

So sah das Ganze vorher aus: Schöner frischer Schnee und ein sauberes Auto. Danach war mein DBX zwar immer noch einigermaßen sauber, nur meine Kleidung nicht. Dazu wurde noch die schöne Schneedecke zerstört.

snow bash 1000x400

Vorher und Nachher…

Anzeige

Nach einiger Zeit war mein LiPo dann leider leer und ich musste die kleine Session im ersten Schnee diesen Jahres beenden. Was macht ihr während den wenigen weißen Tagen in Deutschland. Versteckt ihr euch zu Hause oder geht raus und habt Spaß? Ich kann das RC-Modellauto-Fahren nur empfehlen. Am liebsten jeden Tag.

Fragen, Anregungen oder Wünsche? Meldet euch unter thilo[at]world-modellbau.de, oder besucht unser Kontaktformular.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>