Erste Eindrücke der Intermodellbau und Ankündigung experTEC

Anzeige

Wir freuen uns sehr, euch einige erste Bilder und Eindrücke der Intermodellbau 2013 in Dortmund zu zeigen. Der Messestart verlief reibungslos und die vielen Shows, Stände und Präsentationen bieten den Besuchern ein großes Spektrum an Möglichkeiten. Auf der größten Modellbau Messe Europas sollte für jeden etwas Passendes dabei sein. Wenn nicht, startet ab morgen zeitgleich die Flugmodellbau Messe experTEC.

Viele von euch werden wahrscheinlich erst am Freitag und am Wochenende auf der Messe sein. Hier seht ihr bereits ein paar Bilder von der Messe, die die letzten 2 Tage schon in vollem Gange war. Wir hoffen, dass die Karten des Gewinnspiels bei allen Gewinnern rechtzeitig angekommen sind und alle Besucher eine schöne Zeit verbringen werden. Mehr Interessante Artikel findet ihr auch auf dem Blog der Intermodellbau. Und auch hier bei uns wird es die nächsten Tage immer neue Artikel zur Intermodellbau 2013 geben.

Der Messe-Eingang und ein paar schicke Helis

2013_Intermodellbau_001

Begeisternde Flugobjekte

Anzeige

2013_Intermodellbau_013

 

Die Messe von oben. Verschafft euch einen Überblick.

2013_Intermodellbau_015

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>